Montag, 18. Juni 2012

::neue Pucksäcke für den Blogshop::


 Als ich meine letzte Bestellung bearbeitete habe ich mich wieder meines Effektivierungsvorhabens besonnen und zu dem gewünschten lila Pucksack mit gelbem Bündchen noch zweit weitere für den blogshop genäht. 

Sie sind aus Nicki und mit einfarbigem Jersey gefüttert; wendbar genäht, so dass keine Nähte auf der Haut liegen. Wenn man den Braunen allerdings gewendet benutzt stehen die Schafe Kopf - naja, stehe sie halt mal Kopf, wer tut das nicht irgendwann!

När jag sydde sista beställningen idag kom jag ihåg att jag skulle jobba mera effektiv, vilket innebar att jag sydde tre sparkpåsar istället för bara den önskade i lila med gul mudd. Dem ska säljas här på bloggen. 

Sparkpåsar syddes i velour fodrade med jersey i grönt. Dem är vändbara allihopa!



Das Halstuch war noch in meiner Kiste. Ein schönes Set, wie ich finde. Da braucht es nur noch einen schönen, einfarbigen Body dazwischen. Auch die kommen bald ins Programm!

Dregglisen fanns kvar hos mig. Ett fint set, som jag tycker. Saknas bara en passande body i enfärgad jersey. Men även de är på väg!

Keine Kommentare: