Donnerstag, 2. August 2012

::Willkommen im Leben::


Ich mag sie wirklich gerne diese Willkommen-im-Leben-Geschenke! Das schöne ist, dass man im Grunde alles kombinieren kann und immer ein einmaliges und individuelles Geschenk hat.
Den Pucksack kennt ihr vielleicht schon von hier. In dem Post habe ich ihn mit einem Halstuch zusammen gezeigt, nun wurde eine passende Schnullerkette dazu bestellt. Auch eine sehr gute Idee, finde ich!

Jag tycker mycket om dessa välkomm-till-världen-presentar! Det finns ju otroligt många kombinationsmöjligheter och man har i alla fall en särskilt och individuell present!
Ni kanske känner igen sparkpåsen? I det gammla inlägg vissade jag den ihop med en dreglis i fårtyget. Nu beställdes sparkpåsen med ett passande napband. Fin kombination, tycker jag!

Keine Kommentare: