Dienstag, 18. September 2012

Nuckelband extended

Ich hatte vergessen, diese Bestellunge zu fotographieren, bevor ich sie abgeschickt habe und bin sehr dankbar, dass ich nun diese schönen Bilder in meinem Postfach hatte. Um so schöner die Sachen im Einsatz zeigen zu können! 

Vielen Dank!!

Vor einigen Wochen habe ich die Bestellung für diese Schnullerbänder bekommen und fand die Idee großartig: Clips an beiden Enden und schon kann jedes Spielzeug überall befestigt werden und auch die Schlaufe bei den normalen Schnullerbändern muss nicht exklusiv durch Schnuller besetzt werden.  




Mein Fazit ist also, dass Schnullerbänder besser Befestigungsbänder heißen sollten und in keinem Babyhaushalt überflüssig sind - egal ob das Kind als Daumenlutscher, Nuckelverlierer oder gar nicht nuckelnd unterwegs ist!

Schön solche kleinen Horizonterweiterungen am Rande!

Keine Kommentare: