Donnerstag, 8. Oktober 2015

...wir machen es uns gemütlich...



Ziemlich eindeutig hat der Herbst Einzug gehalten. Gestern hat es die Blätter von den Bäumen gefegt und heute kommt der Regen dazu. Jedenfalls in Berlin gibt es nix besseres zu tun als aufs Sofa, Beine hoch, Kapuze auf, Hörspiel an. Die passenden Hoodies dazu haben wir! 

Ich hatte es ja schon gesagt: Ziel ist es von leicht bis kuschlig-warm alle Stoffe in Bioqualität zu führen und dazu gehören nun auch die ersten  BioBaumwoll-Fleecestoffe! Superleicht, warm und weich von beiden Seiten! Kein schwitzen wie in Synthetikfleece und einfacher zu waschen als Schurwollstoffe. Einfach im Feinwaschprogramm in der Maschine und er bleibt kuschlig - so wie auf dem Bild ist er nämlich schon gut getragen und gewaschen. Wir haben den BioFleece erstmal in drei Farben: blau meliert (wie auf dem Bild), stein meliert und rot - schaut einfach auf die  Fleece-Stoffseite.

Und wem die Hörspiele ausgegangen sind, schaut doch mal auf ohrka (www.ohrka.de) hier gibt es kostenlose, wertvolle Hörspiele zum online hören und runter laden. Wir jedenfalls sind begeistert! Alsterdetektive, das Dschungelbuch, Alice im Wunderland…sehr gut nach Themen und Altersempfehlung sortiert! 

Keine Kommentare: