Über bingabonga

Seit 2011 besteht bingabonga® als nachhaltig orientiertes Modelabel, das Bekleidung für Kinder und Erwachsene herstellt und vertreibt. Mein Anliegen ist es, mit meinem Label eine Position neben schnelllebigen Modetrends zu beziehen und den Fokus auf Nachhaltigkeit und einen ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt zu legen. Deshalb handelt es sich bei den Textilien um zeitlose Kleidungsstücke, die aus GOTS-zertifizierten Stoffen aus europäischer Produktion in meiner Berliner Werkstatt on demand – um Überproduktion und Lageraufwand zu vermeiden – hergestellt werden. 

Vertrieben wird die Kleidung direkt an Endkunden über grüne Onlinemarktplätze wie den Avocadostore und Greenpicks sowie durch regionale Fachgeschäfte. Interessierten Einzelhändlern sende ich gerne ein aktuelles Lookbook zu.

Bei Interesse senden Sie gerne eine mail an:

info(at)bingabonga.de